deutsch  français  italiano  english  español  português  contact + info

Dario Läuppi EAV differentialdiagnostisches Kompendium

Die EAV eignet sich vorzüglich für Menschen die gerne Diagnosen stellen und bekommen für unklare Beschwerdebilder wie in Bezug auf präklinische oder chronische Zustände (letztere zeichnen sich durch eine Blockade der Regenerationsfähigkeit aus) sowie Medikamentenverträglichkeit und die Wert auf individuelle Prophylaxe legen. Normalerweise genügt eine Routineuntersuchung welche schon viele Messpunkte umfasst. Zur Verfeinerung der Diagnose kann man noch Punkte der zweiten Seite des Periodensystems messen und wenn ein Symptom verschiedenste Ursachen haben kann ist es auch noch möglich die im EAV DD-Kompendium zusammengestellten Messpunkte zur Differenzierung diffuser Symptome in Bezug auf:
miteinzubeziehen. Es können auch noch Nosoden und isopathische Organprodukte zur genaueren Überprüfung ausgemessen werden. Selbstverständlich können vorhandene klinische Daten (wie schon in verschiedenen vergleichenden Studien) und Bildbefunde miteinbezogen werden. Das alles bedarf eines umfassenden Wissens und Könnens.
© Dario Läuppi (Version 10/2016) ®

 index